Come Together - Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis feiert 29. Geburtstag bei Jahreshauptversammlung

Endlich wieder zusammenkommen – come together - war das Motto der Vereinsfeier am 31. Mai 2022 im Festsaal der Familie Gstach in Brederis. Durch das Programm der Jahreshauptversammlung führte Obfrau Andrea Vonbrül-Hörtnagl und ermöglichte der großen Eltern-Kind-Treff-Familie einen kurzweiligen Einblick in die Arbeit der Kleinkindbetreuung und Elternangebote des Vereins im vergangenen Jahr. Geladen waren Eltern, Mitarbeitende und Kursleiterinnen, die alle Teil des lebendigen Alltags an drei Standorten sind.

Das Jahr 2021 war geprägt vom Wachsen – an Situationen, Ereignissen, Menschen - und der steten Auseinandersetzung, wie Erlebnisräume im Verein für Kinder und Eltern gestaltet sein sollen. Dies wird auch im neuen Jahr die Zielrichtung sein.

Bei der Wahl wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt und beschlossen, das Team mit Beiräten vor allem aus dem Kreis der Eltern, sowie der Bildungsvernetzung mit der Gemeinde durch Bianca Bitschnau-Schagginger und der Elternbildung zu verstärken.

Kulinarisch verwöhnt vom Team der Familie Gstach und in regem Austausch endete der Abend mit dem Dank an die bisherige Arbeit des Vorstands.