Der Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis lud zum Tag der offenen Tür

Am Freitag, 29. März 2019 fand in den 4 Einrichtungen des Vereins Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis der alljährliche Tag der offenen Tür statt. Zahlreiche Eltern nutzten die Gelegenheit um sich zu informieren und ihr Kind für die Betreuung ab September 2019 anzumelden.

Das Betreuungsangebot umfasst die klassische Kinderbetreuung im Regenbogenhaus Rankweil und im Zwergengarten Brederis für Kinder von 2 - 4 Jahren sowie eine flexible Betreuungsmöglichkeit bei der Offenen Kinderbetreuung, die "Rank'ler Reagabogafischle" in der Südtirolerstraße 1a. Vor allem ist diese Einrichtung für Eltern mit Wohnsitz in Rankweil interessant, deren Kind nach dem Stichtag 1. September 2019 das 2. Lebensjahr erreicht. Der Einstieg ist nämlich ganzjährig ab dem 2. Geburtstag des Kindes möglich und die Betreuungstage können ganz den Bedürfnissen der Eltern angepasst werden.

Der 4. Standort ist für berufstätige Eltern interessant, die bei einem unserer Partnerfirmen arbeiten und eine Ganztagsbetreuung für ihr Kind (ab 1 Jahr) in Anspruch nehmen möchten.

Detaillierte Informationen zu unseren Betreuungsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage www.ekt-rankweil.at sowie telefonisch unter 0650-5618309.