Frühlingserwachen beim Spielplatz!

Die Kinder der Kinderbetreuung Zwergengarten Brederis dürfen sich auf neue Abenteuer beim Spielplatz freuen.

Der Verein EKT hat eine Wasserspielanlage, einen Sandkran für die große Kiesgrube und eine Hängematte angeschafft. Diese Geräte wurden in den letzten Tagen vom Bauhof Rankweil aufgestellt und der Spielplatz mit viel Engagement auf Vordermann gebracht. Hierfür gilt den Mitarbeitern vom Bauhof ein herzlicher Dank. Die Betreuerinnen nutzen die ersten wunderschönen Frühlingstage um viel Zeit mit den Kindern draußen zu verbringen. Die neuen Spielmöglichkeiten verzaubern die Kinder und es wird eifrig geschüttet, gebaggert und geschaukelt. Ein Dank gilt auch der Marktgemeinde Rankweil für die Unterstützung.