Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Eltern-Kind-Treff / Neuigkeiten / Jahreshauptversammlung – 2021 im eigenen Wohnzimmer

Jahreshauptversammlung – 2021 im eigenen Wohnzimmer

Im letzten Jahr ergaben sich kaum Gelegenheiten, sich als Teil des Eltern-Kind-Treffs mit anderen Eltern, pädagogischen Fachkräften, Interessierten und dem Vorstand zu treffen. Deshalb suchte der Verein mit der diesjährigen Jahreshauptversammlung eine geeignete Möglichkeit und gefunden wurde: Ein Treffen vom eigenen Wohnzimmer aus, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen, neue Ziele und Pläne des Eltern-Kind-Treffs kennenzulernen und nicht zuletzt eine oscar-reife Filmpremiere zu erleben. Und das in einem Rahmen, der mehr dem eines Fernsehstudios als einer üblichen Online-Konferenz glich.

Der Vorstand dankte in diesem Rahmen allen, die den Eltern-Kind-Treff unterstützen. Auch in Zukunft sind alle eingeladen das Leben als Familie mit Kleinkindern in Rankweil mitzugestalten und neue Dinge zu entdecken.

Zum Abschluss wurde der neue Film über den Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis vorgestellt, der ab heute online unter www.ekt-rankweil.at nachzusehen ist.

Zu Gast bei der Jahreshauptversammlung waren Vereinsmitglieder, Vorstandsfrauen und Mitarbeiterinnen des EKT und Bürgermeisterin, Frau Katharina Wöß-Krall.