Jubiläumsspielefest des Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis

Bei traumhaftem Sommerwetter fand am Samstag, 7.7.2018 das Jubiläumsspielefest anl. 25 Jahre Verein Eltern-Kind-Treff und Brederis beim Regenbogenhaus in Rankweil statt.

Zahlreiche Familien nutzten die Gelegenheit, um in gemütlicher Atmosphäre mit ihren Kinder zu spielen und zu basteln. Die Kinder sammelten an div. Bastel- und Kreativständen (Perlen fädeln, Kugelbilder malen, Zauberfläschen basteln, Wurfbälle herstellen uvm...) Stempel für ihr Kärtchen und statteten am Nachmittag Kasperl und seinen Freunden einen Besuch ab. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiterinnen vom Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis.

Wir vom Vorstand des Vereins Eltern-Kind-Treff möchten uns bei allen Mitarbeiterinnen für die Mithilfe, bei allen Kuchenbäckerinnen, der Fa. Rauch für die gesponserten Fruchtsäfte und der Raika Rankweil für die Unterstützung bedanken. Wir wünschen allen Eltern und Kindern eine tolle Zeit in der Ferienbetreuung, sowie einen wunderschönen und erholsamen Sommer. Allen Kindern, die in den Kindergarten wechseln wünschen wir einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt.

Das Team vom Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis