Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Eltern-Kind-Treff / Neuigkeiten / Online-Anmeldung für die Betreuungseinrichtungen des Eltern-Kind-Treffs Rankweil und Brederis

Da es aufgrund der derzeit außergewöhnlichen Situation nicht möglich ist, euch persönlich bei unserem Tag der offenen Tür kennenzulernen, bieten wir euch die Möglichkeit, euer Kind online für unsere Betreuungseinrichtungen ab Sept. 2020 anzumelden.

Ab Freitag, 27. März 2020, 14.00 Uhr sind die Anmeldeformulare auf unserer Homepage www.ekt-rankweil.at online gestellt. Bitte wählt dazu eure Wunscheinrichtung aus und füllt das Kontaktformular aus. Informationen und Preise ab Sept. 2020 findet ihr dort in den aktualisierten Flyern.  Wenn ihr dennoch Fragen zu unseren Einrichtungsangeboten habt, meldet euch bitte von MO – FR in der Zeit von 8.00 – 11.30 Uhr telefonisch unter 0650-5618309 oder per Mail unter office@ekt-rankweil.at.

Wir wünschen euch und euren Familien alles Liebe und vor allem Gesundheit.

Wir wünschen euch und euren Familien alles Liebe und vor allem Gesundheit.