Spielzeug- und Bücherbörse für "kleine und große" Kinder

Der Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis und der Kinder- und Familientreff Bifang laden auch heuer wieder zur Spielzeug- und Bücherbörse am Samstag, 05. November 2016 von 9.00 - 12.00 Uhr im Foyer des Kinder- und Familientreff Bifang recht herzlich ein.

Bei der Spielebörse habt ihr die Möglichkeit, nicht mehr gebrauchte bzw. dem Alter der Kinder entwachsene Spielwaren über uns zum Verkauf anzubieten bzw. preisgünstige „Schnäppchen“ zu ergattern.

Gefragt und angeboten werden Markenartikel wie Duplo, Lego (Star Wars, Lego Technic…), Fisher Price, Playmobil, Puppen, Barbies, Fahrzeuge, Gesellschaftsspiele, Puzzle, Computerspiele aber auch Kinderbücher für jedes Alter.

• Warenannahme:                   Freitag, 04. Nov. 2016 von 17.00 – 19.00 Uhr
  • Erlös und Warenrückgabe:  Samstag, 05. Nov. 2016 ab 12.30 Uhr

Alle Waren müssen vollständig und funktionstüchtig sein. Wir nehmen KEINE Stofftiere! 20 % des Verkaufserlöses werden für die Durchführung von Familientreffpunkten im Kinder- und Familientreff Bifang (Familiencafe, Babytreff etc.) und für die Anschaffung neuer Spielsachen für den Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis verwendet.

Der Verkauf der Waren findet am Samstag von 9.00 – 12.00 Uhr im Foyer des Kinder- und Familientreffs Bifang statt.

Nutzt diese einmalige Gelegenheit um günstig neuwertige Spielwaren zu kaufen.