Weihnachtliches vom Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis

Unsere Mitarbeiterinnenteams sowie der Vorstand des Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis wünschen allen Eltern und Kindern von ganzem Herzen für das Weihnachtsfest viele stille Augenblicke, Zeit zum Innehalten und viele unverhoffte Glücksmomente, ein paar Tage zum Entspannen und unbeschwerte Zeit gemeinsam mit der Familie.

Ferienzeiten in unseren Krabbelgruppen:

Jeden Mittwoch und Donnerstag Nachmittag treffen sich Eltern und Großeltern mit Kindern bis 2 Jahre von 15.00 - 17.00 Uhr in gemütlicher Atmosphäre in der Südtirolerstraße 1a in Rankweil zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben. Kleinkinder können erste oder neue Kontakte mit Gleichaltrigen knüpfen und Babys können beobachen, nacheifern und ihre Fähigkeiten entdecken.

Mütter und Väter können für kurze Zeit dem Familienalltag entfliehen, sich Rat, Unterstützung und Tipps holen und Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen.

Das Krabbelgruppenteam mit Irmgard Lampert, Murtezani Kaljitrina und Astley Mae freut sich auf euch. Besucht uns einfach ab Mittwoch, 10. Jänner 2018 ganz unverbindlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bitte beachten: In der Zeit vom 18. Dezember 2017 bis 5. Jänner 2018 findet keine Krabbelgruppe statt.

Öffnungszeiten in unseren Betreuungseinrichtungen:
Vom 23. Dezember 2017 bis einschließlich 5. Jänner 2018 bleiben alle unsere Einrichtungen (Zwergengarten Brederis, Regenbogenhaus Rankweil, "Rank'ler Reagabogafischle" und Überbetriebliche Kleinkindbetreuung) geschlossen.