Wintersportartikelbörse 2018

Am Samstag, den 10. November fand die diesjährige Wintersportartikelbörse, organisiert von den Elternvereinen der Volksschulen Markt und Montfort, im Vereinshaus Rankweil statt.

Binnen Minuten füllte sich der Saal mit großen und kleinen Schnäppchenjägern, die im reichhaltigen Sortiment auf der Suche nach gut erhaltenen, gebrauchten Wintersportartikeln zu günstigen Preisen waren. Besonders groß war dieses Jahr das Angebot an Skiern und Skischuhen. Durch fachkundige Beratung konnte rasch das Richtige gefunden werden. Der Schiklub Rankweil war mit Fachpersonal vertreten und in Kooperation mit den Sicheren Gemeinden fand ein Preisausschreiben statt. Verlost wurden 3 Gutscheine der Sportboutique Rankweil.

Wir bedanken uns beim Schiklub Rankweil, sowie bei allen fleißigen Helfern, die uns 2 Tage lang unterstützt und so zum reibungslosen Ablauf der Wintersportartikelbörse beigetragen haben. Die Elternvereine wünschen allen Wintersportbegeisterten eine schneereiche und unfallfreie Saison!