Wintersportartikelbörse im Vereinshaus Rankweil

Gebrauchte Wintersportartikel für (Klein-)Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Sie möchten Wintersport- und Wintersportbekleidungsartikel, die nicht mehr passen, zum Verkauf anbieten?

Dann ist die Wintersportartikelbörse die ideale Gelegenheit!
Sie bringen uns die Waren und nennen uns Ihre Preisvorstellung. Der Verkauf wird durch die Elternvereine der Volksschulen Markt und Montfort organisiert. 20% des Verkaufserlöses gehen an die Elternvereine und kommen den Kindern der beiden Volksschulen zugute.

Angenommen werden: Ski, Skistöcke, Langlaufski, Snowboards, Skischuhe, Eislaufschuhe, Helme, Skibrillen, Wintersportbekleidung wie Skianzüge, Anoraks, Skipullover, Mützen, Handschuhe, Winterstiefel usw.

Warenannahme                                                          Freitag      4.11.2016   17.00 bis 19.00 Uhr

Verkauf                                                                        Samstag    5.11.2016   13.30 bis 15.00 Uhr

Auszahlung/Rückgabe nicht verkaufter Ware     Samstag    5.11.2016   16.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Vereinshaus Rankweil, Nähe Bahnhof