Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / FC Rot-Weiß Rankweil / Neuigkeiten / 1. Weihnachtshock der "Freunde der Südkurve" im Gasthof Sonne

1. Weihnachtshock der "Freunde der Südkurve" im Gasthof Sonne

Zum ersten Mal haben sich die "Freunde der Südkurve" zu einem Weihnachtshock getroffen. Die anwesenden ca. 40 "Freunde der Südkurve" haben bei bester Bewirtschaftung, Musik, Tanz und ausgelassener Stimmung einen wunderschönen Abend erlebt.

Die Südkurve auf der Gastra hat sich zu einem Fixpunkt in der Fußballlandschaft von RW Rankweil entwickelt. Viele RW Freunde, jung und alt, Experten und Laien, haben den Besuch unserer Heimspiele in der Südkurve inzwischen als Fixtermin in ihren Kalender eingetragen. Grund genug diese Fans zu einem gemeinsamen Weihnachtshock in das Gasthaus Sonne einzuladen.

Diese Gelegenheit wurde auch genutzt, zwei fleißige Helfer der Südkurve, Joe Kathan und Norbert Schwendinger zu ehren und mit einen kleinen Geschenk auch den entsprechenden Dank auszudrücken. Des Weiteren wurde Ulli Bischoff einstimmig zum Präsidenten der "Freunde der Südkurve" gewählt. Zu diesem schönen Erfolg möchten wir alle herzlich gratulieren.

Auf Eure weitere starke Unterstützung des FC RW Rankweil in der Südkurve setzen wir und freuen uns schon, euch alle wieder in der Rückrunde begrüßen zu können.