Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / FC Rot-Weiß Rankweil / Neuigkeiten / Aufruf in schweren Zeiten

Aufruf in schweren Zeiten

In diesen schweren Zeiten zählt Zusammenhalt mehr denn je!

Wir alle kämpfen, die einen mehr, die anderen weniger, mit den aktuellen Umständen die der Corona Virus mit sich gebracht hat. Auch Sportvereine stehen vor schweren, teils noch ungewissen, Aufgaben.

Bis wann unser Spielbetrieb wieder aufgenommen wird steht in den Sternen. Unsere Hoffnungen beruhen auf einem uneingeschränkten Betrieb ab der Vorbereitung im Sommer 2020.

Damit wir unseren Spielbetrieb uneingeschränkt fortsetzen können benötigen wir natürlich auch die Hilfe unserer Sponsoren und Unterstützer, wie schon die vergangenen 100 Jahre. Da die Rankweiler Unternehmen selbstverständlich auch unter dieser Krise leiden, wird dieses Unterfangen natürlich auch für sie erschwert.

Deswegen der Aufruf an ALLE Mitglieder, Fans, Sponsoren, Mitarbeiter und alle die irgendwie mit unserem 100-jährigen FC Rot Weiß Rankweil verbunden sind: Unterstützt die Rankweiler Wirtschaft und ihr unterstützt damit auch die Rankweiler Vereine. Nur miteinander können wir die Krise bestmöglichst meistern und dürfen uns danach gegenseitig applaudieren, für das was WIR ALLE zusammen erreicht haben.

Ich freue mich auf ein baldiges, fröhliches und geselliges Wiedersehen am Rankler Sportplatz Gastra. Bernd Breuss