nur die Damen können Siegen

Die Kampfmannschaft erlebte in der 12. Runde der Vorarlbergliga ein Debakel. Die Damen bleiben auch nach der 9. Runde der 2. Liga Mitte/West Frauen Spitze. Die 1b-Mannschaft verabschiedet sich vorerst von den Ambitionen auf die Spitze (10. Runde der 3. Landesklasse).

kein Rankler Wochenende

Während die Damen in der 2. Liga Mitte/West spielfrei hatten, ging es für die Kampfmannschaft in der 11. Runde der Vorarlbergliga um eine Topplatzierung. Die 1b-Mannschaft wollte bei ihrem Spiel den Tabellenführer weiter unter Druck setzen (9. Runde der 3. Landesklasse).

Rot-Weiß Damen schlagen Bundesligisten

Die Kampfmannschaft arbeitet sich weiter nach oben (3. nach der 10. Runde der Vorarlbergliga), die Damen bleiben im Cup (2. Runde des ÖFB-Cup Frauen) und die 1b-Mannschaft bleibt dem Tabellenführer auf den Fersen (2. nach der 8. Runde der 3. Landesklasse).

Rankler Grüße aus dem 1. Tabellendrittel

Sowohl Kampfmannschaft (5. nach der 9. Runde der Vorarlbergliga), Damenmannschaft (1. nach der 6. Runde der 2. Liga Mitte/West Frauen) als auch 1b-Mannschaft (2. nach der 7. Runde der 3. Landesklasse) grüßen die Fans aus dem 1. Tabellendrittel.

Rankweil ist Spitze

Spielberichte Kampfmannschaft (8. Runde Vorarlberg-Liga), Damen (5. Runde 2. Liga Mitte/West Frauen) und 1b (6. Runde 3. Landesklasse)