3. Rankler Entenrennen am 10. Juni 2019 - Vorverkauf Renn-Enten

Am 10. Juni 2019 findet das 3. Rankler Entenrennen zu Gunsten der Vorarlberger Organisation „Netz für Kinder“ statt. Das Rankler Entenrennen wird als Kooperationsprojekt der Jugendkapelle Rankweil, der Bürgermusik Rankweil, der Feuerwehrjugend Rankweil sowie der Feuerwehr Rankweil organisiert und veranstaltet. Beim Entenrennen schwimmen Bade-Enten nach einem Massenstart in der Nafla um die Wette. Die schnellsten Enten gewinnen für ihre Besitzer einen tollen Preis. Der Gesamterlös aus der Veranstaltung (inklusive Entenverkäufe) kommt zu 100 % der Aktion „Netz für Kinder“ zu Gute.

Der Vorverkauf der begeehrten Renn-Enten startet am 18. Mai 2019, eine Renn-Ente wird um € 5,- verkauft. Zu jeder gekauften Renn-Ente gehört auch eine Teilnehmerkarte, mit welcher die Ente identifiziert wird, und ein ausgedruckter Folder der Spielregeln. Die Vorverkaufsstellen sind: Vinomna Apotheke Rankweil, Adeg Kogler Rankweil, Golfclub Montfort Rankweil, Metzgerei Walser Filiale Meiningen, Skribo Nick Rene Rankweil. Die Renn-Enten können zudem beim Last-Minute-Verkauf am Tag der Veranstaltung am 10. Juni 2019 um 10:30 Uhr beim Startgelände (Walgaustraße gegenüber Biomasseheizwerk Rankweil) käuflich erworben werden.

Weitere Informationen auf www.rankweil2019.at und www.fw-rankweil.at und Facebook.