Feuerwehr Rankweil - Information Straßensperren am 06.07.2019

Liebe Bewohner-/innen von Rankweil,

im 150. Jubiläumsjahr der Feuerwehr Rankweil finden am Samstag, den 06. Juli 2019 die landesweiten Feuerwehrleistungsbewerbe in mitten von Rankweil auf der Sportanlage Gastra und entlang der vorderen Ringstraße statt. Für den Staffellauf der aktiven Mannschaften und der Feuerwehrjugend wird die vordere Ringstraße (L 50 Walgaustraße) sowie ein Teil der Bahnhofstraße im Bereich Rathaus in der Zeit von 04:00 Uhr bis 18:30 Uhr für jeglichen Fahrzeugverkehr gesperrt. Auch im Bereich hintere Ringstraße, Gastra und Brisera kommt es im vorgenannten Zeitraum zu Straßensperren – in diesem Bereich ist ausgenommen für Anrainer eine Zu- und Abfahrt möglich.

Wir bitten um Verständnis und würden uns über einen Besuch bei den Leistungsbewerben sowie dem Jubiläumsfest auf dem Marktplatz sehr freuen. Nähere Informationen zum Jubiläumsjahr der Feuerwehr Rankweil unter www.rankweil2019.at

Ihre Feuerwehr Rankweil – 365 Tage >>sicher rund umma Berg<<