Feuerwehr Rankweil - Notruf 122

Fahrzeugsegnung Versorgungsfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug

Wann: 08.10.2022 ab 15:00 Uhr
Wo: Vorplatz der Basilika (bei Schlechtwetter im Feuerwehrgerätehaus Rankweil, Michl-Rheinberger-Straße 2)

Am Samstag, 08. Oktober 2022 wird das neue Versorgungsfahrzeug sowie das neue Mannschaftstransportfahrzeug der Feuerwehr Rankweil gesegnet.

Ab 15:00 Uhr startet die Bewirtung auf dem Vorplatz der Basilika. Für die musikalische Umrahmung sorgen die Bürgermusik Rankweil sowie die Rankler Band Jackpot.

Um 16:00 Uhr beginnt der offizielle Teil der Fahrzeugsegnung mit der Segnung durch Pfarrer Walter Juen.

Bei schlechter Witterung findet die Fahrzeugsegnung im Feuerwehrgerätehaus Rankweil, Michl-Rheinberger-Straße 2, statt. Auf Euer Kommen freuen sich die Kameraden*innen der Feuerwehr Rankweil.