Frauenbund Jahreshauptversammlung mit Preisjassen

Am 15. April 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Frauenbundes Rankweil unter Leitung von Obfrau Ilse Sonderegger im Gasthaus Tafelspitz statt.

Obfrau Ilse Sonderegger durfte die Vizebürgermeisterin Frau Mag. Katharina Wöß-Krall begrüßen.

Der Verein hat inzwischen 313 Mitglieder und zählt zu einem der größeren in Rankweil. Bei den Neuwahlen wurde das Team wieder für zwei Jahre bestätigt.

Die Obfrau bedankte sich Ihrem Team, für den tollen Einsatz im vergangenen Vereinsjahr und stellt das Programm für die kommenden Monate vor.

Beim anschließenden Preisjassen holte sich Frau Traudl Kicker den ersten Preis, der Preis für die Sackkönigin, eine schöne Torte, welche von der Bäckerei Johannes Breuß gesponsert wurde, ging an Frau Annemarie Zimmermann. Der Trostpreis, spendiert vom Burg Cafe ging an Frau Annelies Entner.