Frauenbund Rankweil - Kaffeekränzle 2019

Super Stimmung beim Kaffeekränzle des Frauenbundes Rankweil

Am Sonntag den 27. Jänner 2019 fand wieder das traditionelle Kaffeekränzle des Frauenbundes Rankweil im Vinomnasaal statt.

Tolle Stimmung herrschte im vollen Rankler Vinomnasaal. Die Damen des Ausschusses stellten wieder ein fantastisches Programm zusammen und wurden von den begeisterten Besucherinnen mit tosendem Applaus für ihre Mühen belohnt. Die Lachmuskeln wurden mit den vorgeführten Theaterstücken kräftig trainiert und die Nachwuchstalente Sabrina Schnetzer, Stefanie Fink, Nadine Sonderegger und Susi Friedrich – als „Boney M“ - heizten die Stimmung bereits am Nachmittag an.

Das Abendprogramm starteten dann die „Lustigen Witwen“ (Evi Knünz, Melitta Mathies, Traudl Müller, Heidi Jehle, Maria Bertsch und Ilse Sonderegger), sie begeisterten das Publikum wieder mit ihrer tollen Einlage.

Nadine Sonderegger präsentierte mit ihren Mädels „Reinhard Fendrich“ und die Damen im Saal sangen bei seinen bekannten Liedern kräftig mit.

Heidi Jehle und Elly Gasser präsentierten ihr einmaliges Können und zum Abschluss des Programms versammelte sich der komplette Ausschuss des Frauenbundes mit den „Blues Brothers“ auf der Bühne und dankte dem tollen Publikum.

Die Tanzband „Jackpot“ sorgte wieder für tolle Stimmung im Saal und die Tanzfläche wurde von den begeisterten Damen regelrecht gestürmt.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren, freiwilligen Helfern, den Schalmeien und natürlich dem sensationellen Publikum. Ein besonderes Danke gilt der Firma „Canal“ welche die Anwesenden mit einem speziellen „Damengeschenk“ begrüßte.

Es war wiederum eine fantastische Stimmung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder alle begrüßen dürfen.