Warum denn in die Ferne schweifen - wo das Gute liegt so nah!

Unter diesem Motto war unser heuriger Frauenbund – Vorstand unterwegs

Die Frauen vom Frauenbund-Vorstand Rankweil folgten der Einladung von Obfrau Ilse Sonderegger zum Abschluss des Vereinsjahres zu einem gemütlichen Ausflug.

Treffpunkt war das Rathaus, zu Fuß ging es hinter den Liebfrauenberg zum Kräutergarten beim Fuchshaus, bei einem Glas Sekt wurde auf das vergangene Vereinsjahr angestoßen.

Anschließend spazierten wir gemütlich zum Vinomnacenter. Im Gasthaus „Tafelspitz“ wurden wir vom Chef Christoph Marte  herzlich mit einem feinen Aperitif begrüßt und anschließend konnten wir feine Köstlichkeiten aus seiner Küche genießen.

Mit viel Humor, Witz und viel Lachen ging der gemütliche Abend viel zu schnell zu Ende.

Es war einfach schön und motiviert uns wieder das kommende Vereinsjahr weiter zu machen.