VEHL 2 Meister 2022/23 - HC Walter Buaba

Die Walter Buaba aus Rankweil konnten den 3. Titel in Folge in der zweithöchsten Spielklasse, der Vorarlberger Eishockey Liga 2 (VEHL 2) in einfahren und erfolgreich verteidigen.

Die HC Walter Buaba Rankweil konnten sich selbst für die harte Arbeit und den Teamgeist am Ende der Saison mit dem Titel in der VEHL 2 belohnen und diesen zum dritten Mal in Folge gewinnen.

Nach dem ersten Finalspiel gegen SC Feldkirch, welches man mit 5:4 gewann, konnten die Walter Buaba mit einer wahnsinnig tollen Teamleistung das zweite Spiel mit 9:3 gewinnen.

Wir wollen uns bei allen Zuschauern bedanken, die unsere Spiele über die Saison hinweg besucht haben, vor allem aber bei den treuen Fans, den Familien, Helfern der Walter Buaba und bei unseren Sponsoren (SAE GmbH, Wildkraut Energy Sniff und Ball Ludesch).

Besonders bei unserem Hauptsponsor ``Geisinger Immobilien`` wollen wir uns für das Vertrauen bedanken und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Gemeinde Rankweil für die wunderbare Zusammenarbeit und an unsere Eismeister, ohne die wir wahrscheinlich nicht so ein tolles Eis auf der Gastra hätten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und auf die kommenden Aufgaben.