28. Mai 2016 : Er ist wieder da!

HSV Rankweil Gruppenturnier 28.5.2016

Der heiß ersehnte Wanderpokal vom Gruppenturnier wurde von unserer IPO (=Internat.Prüfungsordnung, also höchste Prüfungsstufe) Truppe bestehend aus Röbi Huber, Eugen Finzgar und Rudolf Bischof wieder zurück erobert.
Auch die BGH (=Begleithunde) -B Gruppe, das heißt alle mussten dort in der BGH 1 antreten, mit Viktoria Tschenett, Hildegard Martini und Silvana Breuß konnten den Sieg für Rankweil einfahren.
Nur die Toptruppe unserer BGH Starter Hans Weber, Veronika Zelger und Claudia Wäger mussten sich doch deutlich der Dornbirner Elite geschlagen geben, für den zweiten Rang hat es aber noch gereicht.
Erfreulicherweise blieben dieses Jahr alle 4 Trophäen fest in den Rankler Händen
Beste Fährte Röbi Huber 98 Punkte
Beste Unterordnung Eugen Finzgar 94 Pt
Bester Schutz Rudolf Bischof 93 P
Beste Unterordnung-BGH Elfriede Paulitscht 95 Pt
Alle Ergebnisse und Starter auf unserer HP nachzulesen.
Besondere Erwähnung und Dank allen Helfern die teilweise selbst starten und auch noch kräftig mit anpacken.
Platz Vorbereitung, Schriftführung, Parkplatzdienst, die 4 Personengruppen die den Richter bei der Prüfung unterstützen, das ganze Küchenteam und nicht zuletzt auch der Kassier und der Reinigungsdienst im Dauereinsatz.
Text: Finzgar Eugen, Fotos: Huber Jasmin