59. Jahreshauptversammlung am 10.12.2016 Frödischsaal Muntlix.

Hundsportverein Rankweil: 59. Jahreshauptversammlung 10.12.1016

Obmann Roland Böhler führte gewohnt zügig durch die Agenda.
Sein besonderes Anliegen: ein Dank an die betroffenen Landwirte

Für die gute Zusammenarbeit unserer Bauern, die uns ihre Wiesen für die Fährtenarbeit zur Verfügung stellen, bedankt sich der Hundesportverein Rankweil ganz herzlich.
Obmann Roland Böhler, sein Vorstand und die Fährtensportler  wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Es folgten die Berichte des Kassiers, der Schriftführung, der Sportbeauftragten - Eugen Finzgars Bericht über die sportlichen Erfolge im Jahr 2016 in den Sparten Begleithunde, Fährtenhunde und IPO (Internat. Prüfungsordnung), von Patrik Tschenett für die Agility-Starter.
Ehrungen 20 Jahre Mitgliedschaft:
Zosel Brigitte, Zosel Dieter, Mitter Mildred;
Wanderpokalvergabe:
Begleithunde: Huber Röbi, IPO: Bischof Rudolf, Agility: Patrik Tschenett
Wahl des Vorstandes für 2017/18:
Obmann: Böhler Roland, Vize-Obmann: Huber Röbi (neu), Kassier: Pasterk Reinhold, Wirtschaftsführung: Böhler Inge, Schriftführung: Moosmann Margret, Stellvertreter: Moosmann Peter, Sportwart: Huber Röbi (neu), Stellvertreter: Spanner Harald, Agility-Beauftragter: Patrik Tschenett
Mit seinem legendären Schlusswort, bedankte sich Obmann Roland Böhler bei den Anwesenden für die Aufmerksamkeit und leitete zum gemütlichen Teil über.