Hundesportverein Rankweil/ Sektion AGILITY: 2tes von 4 Turnieren des Tiroler Alpencups 2018

HSV Rankweil Sektion Agility, Agility Turnier Tiroler Alpencup 2018

Erstmals hat dieses Turnier der ÖHV Söll ausgetragen. Dies hat dazu geführt, dass trotz „Navi“ mit einigem pfadfinderischen Geschick der sehr idyllisch gelegene Sportplatz gefunden werden musste.

Die Anfahrtszeit von fast drei Stunden war wohl für manchen Vorarlberger Sportler zu lange gewesen. So sind für den VHV Rankweil nur Zosel Brigitte und Vogt Belinda gestartet. Trotz 95 Starter hat die Organisation reibungslos funktioniert. Bei angenehmen 22 Grad und abwechselnd Sonne, Wind und etwas Regen haben sich nicht nur die Hunde wohl gefühlt.
Richter Fritz Hauser und das leicht abschüssige Gelände haben für eine gewaltige Auslese gesorgt.
Belinda (mit Enzo/LK 2 Small) Gesamtrang 1, die sich zu recht über zwei tolle Durchgänge gefreut hat und Brigitte (mit Ricky/LK2 Medium) Gesamtrang 2 haben Ihre Superergebnisse aus Turnier 1   (in Kundl: jeweils 2.Gesamtplatz) wieder erreichen können.
Nicht nur die guten Ergebnisse sondern auch die Verpflegung – auch für Vegetarier war gesorgt worden- sowie das Kuchenbuffet in Cafe‘-Qualität hat die Mühe der Anreise vergessen lassen.
Gratulation und weiterhin viel Erfolg