Die Rankler Hundesportler melden sich zurück! 2.April 2016: 1. VHV-Cup-Prüfung

VHV Rankweil 1.VHV-Cup-Prüfung 2.4.2016 Dornbirn

Der Hundesportverein Dornbirn gab den Startschuss zur Eröffnung der Hundesportsaison 2016. Richter: Willi Märker und Alois Faisst .
BH/VT Prüfungen: Wir gratulieren unseren „Newcomers“ Fehr Daniela, Hämmerle Herbert, Hildegard Martini und Hans Weber zur bestandenen BH/VT, sowie Moosmann Peter zur VT und wünschen für die Hundesport-Zukunft tolle Ergebnisse in der Sportklasse.
BgH I: Mit 90 Punkten konnte Viktoria Tschenett mit Ed den dritten „Stockerlplatz“ für sich entscheiden. Rudolf Mavc Rg.16.
In der BgH II rutschte Hutter Jeanette auf dem 6.Platz gerade noch in die Pokalränge.
In der Königsklasse BgH III, machten die Rankler ihrem Ruf abermals alle Ehre.
Gekonnt, sportlich vorgeführt siegte Röbi Huber mit Roxy vom Timmelsjoch mit 95 Pt.
Auch der 4. Rang ging an Röbi Huber mit „Blue“ / 90 Pt. Ebenso 90 Pt Claudia Zanetti auf Rang 5, ihr erster Start in dieser Klasse.
Alexandra Ritter belegte mit 89 Punkten den 6. Rang, Hermann Fussenegger mit 88 den 7. und Susanne Soltwedel mit 85 Punkten den 8. Rang. Nicht ganz nach Wunsch lief es diesmal für Michael Reinprecht.
Als einzige FH III Starterin vom HSV-Rankweil wagte sich Jolanda Maugg an den Start und konnte die Prüfung positiv im 7. Rang abschließen. Text/Fotos: Huber Jasmin