Hundesportverein RANKWEIL

Kegelabend - HSV Rankweil

Der Hundesportverein Rankweil organisierte einen Kegelabend für die Vereinsmitglieder, im Sportzentrum der Kobler - Falken. Mit diesem Abend wurden 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischt.
Die Mitglieder konnten einen gemütlichen Abend bei gutem Essen und guter Laune mit tollen Preisen genießen und ihre Kondition für die neue Saison überprüfen.
Durch so einen Kegelabend haben auch die Hunde einen freien Abend ohne ständig von ihren Begleitern zu Recht gewiesen zu werden und doch freuen sich Vierbeiner, wenn ihr Futtergeber spät in der Nacht heim kommt.
Somit ist die Saison mit  „allen Neunen“, mit dem abräumen der Christbäume eingeläutet.
Wir wünschen allen eine gute Sportsaison 2019 und freuen uns auf den Beginn des Sportbetriebes am 2. März 2019!
Vielen Dank an die Vereinsleitung und an die Teilnehmer mit ihrem fairen Verhalten bei diesem Sportkegelabend.
Bericht: Büchel Werner