Hundesportverein RANKWEIL

1.CUP , VHV Sportplatz Satteins-Walgau

Toller Saisonsauftakt  vom Hundesportverein Rankweil.

Am Samstag den 23 . März fand bei herrlichem  Wetter das 1. Cup Turnier  in Satteins  am VHV- Platz Satteins-Walgau  statt.
Insgesamt waren 40 Teams am Start. Davon waren 11 Teams vom HSV Rankweil.
In der Einsteiger -Gruppe BH-VT  startete unser Mitglied Stefan Hölzl und bestand die Prüfung.
In der Klasse  IBGH 1  gewann Carolina Kropf mit  96 Punkten.
In der Klasse IBGH 3  waren 15 Teams am Start. Da gab es einen Doppelsieg für die Rankler.
1. mit sensationellen  98 von 100 möglichen Punkten Ulli Raich, 2.Viktoria Tschenett  mit  94 Punkten,  7. Claudia Zanetti  89 Punkte,  9. Hans Weber   82 Punkte.
In der Fährtenklasse gewann in der  IFH-V  Claudia Rauch mit 85 Punkten und in der "Königsklasse"  IFH 2 (das sind die neuen Bezeichnungen von der Internationalen Prüfungsordnung) wurde unser Mitglied Eugen Finzgar mit 92 Punkten nur mit 1 Punkt Differenz  2ter, Rudolf Bischof erreichte den 4.Platz.
Herzliche Gratulation. Wir sind wieder stolz auf Euch.
Bericht Roland