Hundesportverein Rankweil

22. Mai 2022 Walgauturnier

Das Walgauturnier fand am Sonntag den 22.Mai 2022  in Satteins auf dem Hundesportplatz des VHV Satteins-Walgau statt.
Richter Willi Märker war  für die Bewertung von BH-VT (Begleithunde-Verhaltenstest Prüfung) und IBgH ( Internat. Begleithundeprüfungen) der Klassen 1-3 zuständig.
Edeltraud Theuretzbacher mit Amira und von Hermann Fussenegger betreut, meisterte souverän die BH-VT Prüfung.
In der IBgH 1 erreichte Caroline Kropf mit Angel 79 Punkte.
Für Rankweil gab es diesmal einen Stockerl-Platz in der IBgH 2, welchen sich Claudia Zanetti mit ihrer Evita sicherte. Ihre Vorführung wurde mit dem ersten Platz und 94 Punkten belohnt. Herzliche Gratulation!
Caroline Kropf landete mit Libby auf Platz 4 mit 79 Punkten.
In der IBgH 3 verfehlte Hans Weber mit Jerry Lee das Stockerl nur knapp und landete mit 92 Punkten auf Platz 4.
Dicht gefolgt von Claudia Wäger mit Abey und 91 Punkten, Platz 5.
Veronika Zelger erhielt mit ihrem Bac 88 Punkte, Platz 9
Verfasser: Verena Perkmann