Hundesportverein Rankweil

Internationale Begleithundeprüfung 2. CUP Prüfung beim VHV Nüziders

Die Rankler Hundesportler sind hart im Nehmen!
Am Samstag, den 18.06.2022 trotzen acht Mensch-Hund Teams des HSV Rankweil den tropischen Temperaturen und gingen bei der 2. VHV Cup Prüfung in Nüziders an den Start.
In der I BGH 1 (Internat. Begleithundeprüfung) ging Caroline Kropf mit Angel an den Start und landete mit 76 Punkten auf den 5.Platz
In der I BGH 2 erreichte Caroline Kropf mit Libby 92 Punkte, der 2.Platz war gesichert. Gratulation! Claudia Zanetti mit Evita sicherten sich den 3.Platz mit 89 Punkten.
Der erste Platz in der IBGH 3 ging an Veronika Zelger mit Bac. Eine sehr gute Leistung mit 93 Punkten, Bravo!
Knapp den Stockerl-Platz verfehlt hat Sabine Stießnig mit Metaxa, Sie erreichten den 4. Platz mit 91Punkten.
Platz 5 geht an Daniela Fehr mit Miley, eine gute Leistung mit 89 Punkten. Melanie Ebenhoch landete mit Wicket auf Platz 6 mit 87 Punkten.
Auf dem 10. Platz ist Thomas Treffner zu finden. Sein Karl-Ludwig zeigte eine gute Prüfung, 83 Punkte.
Die Prüfung wurde von Willi Märker gerichtet. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Ein Dank allen Startern und herzlich Gratulation.
Bericht Perkmann Verena