Hundesportverein Rankweil

I-BGH (Internationale Begleithundeprüfung),
IGP (Internationale Gebrauchshundeprüfung) und
IFH (Internat. Fährtenhundeprüfung)
Am Samstag den 1.Okt. starteten wieder mehrere Mensch-Hund-Teams des HSV Rankweil bei der 4.Cupprüfung am VHV-Platz in Lustenau.
Am Morgen ging es los mit der IFH 1. Spanner Harald holte mit seiner Sixx 90Punkte auf der Fährte und sicherte sich den 2.Platz.
Nach längerer Start-Pause zeigten Rauch Claudia und Erna ihr Können auf der IFH 2 die höchste Fährten Stufe. Mit 86Punkten landeten die Beiden auf dem 4.Platz.
Vanessa Auer hatte mit ihrem Basco in der IFH V das Ziel leider nicht erreicht.
In der IBGH 2  ging Caroline Kropf mit ihrer Libby an den Start. Der erste Platz wurde mit 81Punkten gesichert.
Hans Weber mit Jerry Lee holten den 2 Rang in der IBGH 3.Mit 89 Punkten, punktegleich mit Platz 1.
Claudia Wäger sicherte sich den 3.Rang. Ihre Abey zeigte eine gute Arbeit mit 83Punkten.
Veronika Zelger und Bac landeten mit 75 Punkten auf Platz 6.
In der IGP 1 ging Alexander Gutgsell mit Grizzly an den Start.
Mit gesamt 249 Punkten wurde der HSV Rankweil gut vertreten. Ein Dank an alle Starter.