Hundesportverein Rankweil

Saisonbeginn 2023 im Gebrauchshundesport- 18./ 19.3.: 1. Cup-Prüfung in Bregenz

Der HSV-Rankweil hatte Vertreter in allen 3 Sparten, IGP, IBGH und IFH
In der IBGH 3 hat Caroline Kropf mit Libby das Stockerl knapp verfehlt. Mit 88 Punkten Rang 4.
Hans Weber landete auf Platz 6. Er erreichte mit Jerry Lee ein gutes Ergebnis von 84 Punkten.
Rang 9 ging an Claudia Zanetti mit ihrer Evita, 80 Punkte.
In der IBGH 1 holte sich Stefan Hölzl mit Hazel 85 Punkte. Er erreichte den fünften Rang. Eine gute Leistung!
Daniel Scheibenstock landete mit Kiron auf Platz 7.
In der IGP zeigten zwei Ranklerinnen ihr Können. Beide konnten leider nicht in allen Disziplinen die geforderte Leistung erbringen.
Trotz ihrer jungen Hundesportkarriere haben sich Vanessa Auer und Britta Perzi den Herausforderungen gestellt und konnten viele Erfahrungen sammeln. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung!
Wolfgang Draxler holte sich mit Joker den ersten Platz in der IFH1. Mit 93 Punkten hat er Rankweil super vertreten! Bravo!
Gefolgt von Harald Spanner mit Sixx. 86 Punkte auf dem zweiten Platz! Gratulation den beiden Stockerl-Plätzen.
Vielen Dank an alle Starter! Wir wünschen euch eine faire und erfolgreiche Saison 2023!
Verfasser: Verena Perkmann