Hundesportverein RANKWEIL

Die Hundesportsaison 2020 kann beginnen!

Es grünt so grün auf dem Rankweiler Hundesportplatz. Die Rankweiler Agility-Sportler haben  unter der Leitung von Agility Referent Patrik Tschenett  am Samstag den 29.2.2020  für ihre Hunde die Sportgeräte auf Hochglanz poliert und auf dem Sportgelände aufgestellt. Es kann also losgehen mit dem wöchentlichen Training. Es steht ja wieder der sportliche Wettkampf auf dem VHV- Vereinsplan 2020. 39 Hundebesitzer und 46 Hunde frönen in unserem Verein diesen Freiluftsport.
Während der Woche wird an 4 Tagen Agility trainiert, begleitet von unseren Trainer/Innen.
 Alle Interessenten welche gefallen an diesem Sport finden, können unverbindlich bei unseren abendlichen Trainingseinheiten zuschauen  und  uns ansprechen. Wir  freuen uns, wenn wir ihr Interesse für diese Sportart  wecken können.
Auch die Welpen- und alle anderen Ausbildungskurse starten am 7. März ab 13 Uhr.
Wir wünschen allen Hundesportler/Innen und den Hunden ein vergnügliches und verletzungsfreies sportliches Jahr 2020.
Bericht: Büchel Werner