Hundesportverein RANKWEIL : 61.Jahreshauptversammlung Vorarlberger Hundesportverbandskörperschaft

Hundesportverein Rankweil _ VHV ( Vorarlberger Hundesportverbandskörperschaft ) Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung wurde von Präsident Roland Böhler zügig durchgeführt.
19:00 Uhr Verleihung im West Cup für Breitensporthunde
19:30 Vergabe der Pokale im Agility Ländlecup 2017 für Tirol und Vorarlberg.
Wieder ausgezeichnete Ergebnisse für den Hundesportverein Rankweil:
Silvana Breuß mit Bhavani: 1. Rang im Ländlecup und 1. Rang in der Landesmeisterschaft für Vorarlberg und Tirol und dies bei 108 Starter in dieser Klasse(Large-Hunde); sie wurde auch mit dem silbernen Ehrenzeichen geehrt, ebenso erreichten bei dieser Landesmeisterschaft Marina Breuß den 2. Rang bei den Small-Hunden und Dieter Zosel mit seiner Kira den 3. Rang/ Klasse OLL.
20:00 Beginn der Vorstandssitzung, bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde.
Roland Böhler bleibt für 2 weitere Jahre dem VHV als Präsident erhalten.
Weitere Ehrungen Hundesportverein Rankweil:
Harald Spanner und Hermann Fussenegger im SchH (Schutzhunde) Cup: 1. und 2. Rang;
Robert Huber und Heidi Ollschnöger im BgH (Begleithunde)Cup: 2. und 4. Rang;
Claudia Zanetti 3. Rang im BgHA-Cup, Ruth Rösler Rang 2 im Fährtencup.
Diplome für erfolgreich abgelegte Prüfungen erhielten:
Gutgsell Alexander- Diplomierter Fährtenleger; Ollschnöger Martin und Paulitsch Elfriede- Diplomierte Kursleiter. Herzliche Gratulation!
Bericht: Peter Moosmann