Hundesportverein RANKWEIL/Agility : Kundl/T -1.MAC Quali+1.Alpencup 21.+22.5.

Agility-Kundl/T. 1.MAC Quali+1.Alpencup 21.+22.Mai 2016

Für den HSV Rankweil starteten am Samstag 11 und am Sonntag 15 Hunde mit ihren Führern/innen.
Die Stimmung war ausgezeichnet, denn die Wettervorhersage schloss das kalte Schmuddelwetter vom vorherigen Wochenendturnier in Höchst aus. Wie sich später herausstellen sollte, würde die Barometersäule auf 28° klettern und nun ihrerseits die Leistungskurve der Hundesportteams beeinflussen. Wie es so schön heißt: viel Licht gibt viel Schatten.
Samstag: A-Lauf: Rang 1 Breuß Marina mit Bhavani, Rg.2: Fehr Paddy/Andra, Kropf C./Flo + 7./mit Bonni ; Büchel Werner/Bella Rg.5; Margret Moosmann mit Fil 6.. Bei den OPEN-Läufen (d.h. keine Trennung in die 4 Leistungsklassen) erreichte Tschenett Patrik /Nigli Tageswertung Rg.9.
Sonntag: Trotz der langen Fahrt (ca. 220 km) kamen noch Böhler Melanie, Vogt Belinda und Zosel Brigitte Sonntag früh um das Rankler Team beim Alpencup zu verstärken. Die besten Leistungen A-Lauf: Rg.1 Moosmann Margret/Fil; Rg.3 Kropf Caroline/Flo;
+ Jumping-Lauf ergab die Tageswertungen: Rang 2/ Moosmann Margret; Rang 3/ Breuß Marina, Rg.6 Mittelberger Karin; Mitter M.; Fehr P./7., Kropf C./ 8., Tschenett P.11., Tschenett V.13.; Gratulation und weiterhin alles Gute!