Hundesportverein RANKWEIL /Agility Wochenende KUNDL/T.+WANGEN/D 20.+21.Mai 2017

Hundesportverein Rankweil/Sektion Agility Kundl /T., Wangen /D 20.Mai, 21.Mai 2017

2 Tage – je 2 Turniere, an denen Agility Teams vom HSV Rankweil teilgenommen haben.
KUNDL/Tirol: 20.Mai MAC-Quali , 21.Mai Alpencup Tirol
Rankler Teilnehmer:
LARGE 1: Mittelbeger Karin, Fehr Paddy; MEDIUM 2:Zosel Brigitte; MEDIUM 3: Böhler Melanie; SMALL 2:Vogt Belinda;
Roth Alexandra, die Schweizer Richterin, hat mit ihren Parcours dazu beigetragen, Können UND Glück zum Sieg zu verhelfen.
Mittelberger Karin  2. und 5. Rang = Gesamtrang 6; Zosel Brigitte Rang 2/0Fehler im A-Lauf;
Alpencup Tirol: A=Agility-Lauf/ J=Jumping
Mittelberger Karin J=3./ Gesamt 5., Fehr Paddy J=9./ Gesamt 13.; Zosel Brigitte A=2./V0 J=4./ Gesamt 2.;  Böhler Melanie J=2./Gesamt 4.; Vogt Belinda J=3./ Gesamt 7.;
alle sonstigen Läufe sind als Trainingsläufe eingestuft worden;
WANGEN/D:
Trotz dräuender Wolken hat das Turnier „trocken“ über die Bühne gehen können.
Moosmann Peter mit Fay ist in MEDIUM1 ein schöner Rang 2 Lauf gelungen. In SMALL2 haben 2 Läufe für Mitter Mildred mit Ina einen Rang1 und einen Rang 2 gebracht.
Am Sonntag hat Moosmann Margret mit Fil  das Rankler Team ergänzt und hat mit 2x0Fehler- Läufen und jeweils Rang 2 wesentlich zum Teamerfolg beigetragen. Moosmann Peter hat noch einen Rang 4 Lauf beigesteuert, alles andere war Training.