Hundesportverein RANKWEIL - Jahreshauptversammlung 2017

Hundesportverein Rankweil- Jahreshauptversammlung 2017 9.Dezember 2017 Frödischsaal Muntlix

Obmann Roland Böhler führte gewohnt zügig durch die Agenda und sagte danke an diejenigen, die hinter der Kulisse stehen, ihre Freizeit opfern und den Verein in den Vordergrund stellen.
Es folgten die Berichte des Kassiers, der Schriftführung, der Sportbeauftragten - über die sportlichen Erfolge im Jahr 2017 in den Sparten Begleithunde, Fährtenhunde und IPO (Internat. Prüfungsordnung) sowie  Agility.
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft:
50 Jahre Prugger Hubert, 20 Jahre Lang Renate und zahlreiche  für 10 Jahre
Wanderpokalvergabe:
Begleithunde: Huber Robert, IPO: Spanner Harald,  Fährte: Rösler Ruth, Agility: Büchel Werner

Weiterhin  Vorstand für 2018:
Obmann: Böhler Roland, Vize-Obmann: Huber Röbi, Kassier: Pasterk Reinhold, Wirtschaftsführung: Böhler Inge, Schriftführung: Moosmann Margret, Stellvertreter: Moosmann Peter, Sportwart: Huber Röbi ), Stellvertreter: Spanner Harald, Agility: Patrik Tschenett
Mit seinem legendären Schlusswort, bedankte sich Obmann Roland Böhler bei den Anwesenden für die Aufmerksamkeit und leitete zum gemütlichen Teil über.