Hundesportverein RANKWEIL - Jahreshauptversammlung 7.12.2018

Jahreshauptversammlung 7.Dezember 2018

60 Jahre Hundesportverein Rankweil!

Die 61. Jahreshauptversammlung im Advent 2018 war vom Jubiläum des Vereines geprägt.
Obmann Roland Böhler begrüßte den Vorstand, die Vereinsmitglieder, den Vertreter der Gemeinde Rankweil Herrn Jenny, sowie den Referenten vom VHV Vorarlberg Fussenegger Hermann, der die folgende Neuwahl des Vorstandes leitete, auf das Herzlichste.
Das Jubiläum zog sich mit Bildern aus den vergangenen 60 Jahren durch die ganze Jahreshauptversammlung
Die anschließenden Berichte der einzelnen Funktionäre waren überwiegend erfreulich, wobei noch bessere  sportliche Belange  für das kommende Jahr ein großes Ziel sei.
Bei der Wahl für die nächsten 2 Jahre wurde der gesamte Vorstand  wieder einstimmig bestätigt.
Dann folgte das übliche Prozedere: Ehrungen, Wanderpokalübergabe.
Ehrung langjähriger Mitglieder:
10 Jahre:    Braeker Willi, Striessnig Sabine, Weber Hans;            20 Jahre:    Rejda Tanja
Wanderpokal für 2018 (aus den 3 Cup-Wertungen und der Vereinsmeisterschaft)
BgH A Klasse:   Raich Ulrike mit Barney
Agility:  (aus Leistungsstufe 2 und 3 - mit 5 pos. Bewertungen und der Vereinsmeisterschaft):
Moosmann Margret mit Fil
Zum Jubiläum spendierte der Verein  ein Abendessen  vom Buffet.
Mit guten Wünschen für das kommende Jahr wurde die Jahreshauptversammlung beendet.
Bericht: Büchel Werner