Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Hundesportverein Rankweil / Neuigkeiten / Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Agility- Alpencup 2019 - Finale 14. und 15. September 2019 in Weer i.Tirol

Bei diesem Zweitagesturnier wurden die  Sieger vom Tiroler Alpencup 2019  mit den noch ausstehenden 4 Läufen ermittelt. 2 Teams mit 3 Hunden aus Rankweil waren, ebenso wie viele andere Teams aus Vorarlberg, mit dabei. Ein Turnierwochenende mit herrlichem Herbstwetter und guter Laune. Unsere Teams konnten wieder Spitzenplätze belegen.
Die Richterin Novacek Sabine (D) stellte anspruchsvolle Parcours auf.
Tageswertung (Resultate aus 2 Durchgängen):
Samstag: Leistungsklasse Oldies Small: Büchel Werner mit Bella: Rang 1
                  LK1 Small: Vogt Belinda mit JB: Rang 1
Sonntag: LK Oldies Small: Büchel Werner mit Bella: Rang 1
                  LK2 Small: Vogt Belinda mit Enzo: Rang2

Gesamt-Ergebnis Alpencup Tirol 2019 (4 Turniere): 
LK Oldies Small: Büchel Werner mit Bella Gesamtrang 2   
Wir danken den Tiroler Vereinen für die Organisation der Alpencup-Turniere und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Bericht Büchel Werner