Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Agility Landesmeisterschaft für Vorarlberg und Tirol 29.September in Bregenz

Die Agility Landesmeisterschaft ist für alle Hundesportler ein besonderes Erlebnis.
Die Richter Heckendorn Daniel(CH) und Frühwirth Otto(A) stellten zwei anspruchsvolle Parcour`s auf die Wiese. Der Titel“ Landesmeister/in (vergeben für Starter in der Leistungsklasse 3)  bzw. Landessieger/in (in allen anderen Leistungsklassen) behält die oder der Sieger wie bei einem Schönheitswettbewerb das ganzes Jahr bis zur neuerlichen Landesmeisterschaft im September 2020. Der Verein Hundefreunde Bregenz organisierte in vorbildlicher Weise dieses Turnier. Vom Hundesportverein Rankweil waren 10 Teams dabei um sich dieser Herausforderung zu stellen.
Resultate aus zwei Durchgängen:
Leistungsklasse(LK): Oldies Small Büchel Werner mit Bella 2. Rang Vizelandessieger;  Moosmann Margret mit Fil 4.Rang;
LK 1 Small:   Böhler Melanie mit Happy  8. Rang;
LK1 Medium: Moosmann Margret mit Fleur 6.Rang;
LK1 Large: Breuss Marina mit Pebbles Landessiegerin 1.Rang;
LK2 Small: Vogt Belinda mit Enzo 10. Rang
LK2 Medium: Zosel Brigitte mit Ricky 2. Rang Vizelandessiegerin; Moosmann Peter mit Fay 5. Rang;
LK2 Large: Mittelberger Karin mit Cowboy Landessiegerin 1. Rang;
LK3 Large: Breuss Silvana mit Bhavani 9.Rang;
Wir gratulieren allen Hundesportler/innen für die gute Leistung!
Bericht Werner Büchel