Vorarlberger Hundesportverein RANKWEIL

Obmann Böhler Roland - Gratulation zum Geburtstag !

Obmann Roland Böhler ist 70… unter dem Motto: „Der Herbst hat auch noch seine goldenen, warmen Tage“.
Dieser Spruch gilt nicht nur für den aktiven und umsichtigen Obmann unseres Vereines, sondern auch für den herrlichen sonnigen Herbsttag.
Sein Jubiläum feierten wir am Samstag den 12. Oktober 2019 gemeinsam mit den Hunden in unserem Vereinsheim am Hundesportplatz und dankten ihm mit einem Geschenkkorb für die gute Führung unseres Vereines und so haben wir eine leise Hoffnung, dass  wir weiterhin auf ihn zählen können.
Ein Prost auf seinen 70er und auf viele weitere Jahre als Obmann unseres Vereines und Präsident des VHV Vorarlberg.
Besonders auch von den Agility-Teams, die sich beim Fototermin noch in einem Turnier befanden.
Bericht Büchel Werner