Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility Landesmeisterschaft 2018

Agility Landesmeisterschaft 2018 für Tirol und Voralberg HSV Platz Dornbirn 16.9.2018

Der große Höhepunkt aller Hundesportteams im Jahr ist die Landesmeisterschaft für Tirol und Vorarlberg!
Am Start 118 Teams davon wieder 9 Teams vom VHV Rankweil. Auf Grund der vielen Starter mussten 2 Richter, Frau Sabine Hauser aus Wien und Willi Märker aus Vorarlberg, richten. Sie spornten mit 2 anspruchsvollen Parcours, die Hundeführer/innen mit ihren Hunden zu Höchstleistungen an.
Leider ging es unseren Teams nicht so wie sie es gerne gehabt hätten. Nur unser Urgesteine aus der Gruppe Oldies Small  Werner Büchel 1. Platz, somit Landessieger, und Mildred Mitter 3. Platz konnten die geplante Stockerlausbeute erfüllen.
Weitere Platzierungen: Oldie Large: Tschenett Viktoria 5.Platz, Zosel Dieter 4.Platz,
LK3 Large Breuß Silvana 7. Platz.
Disqualifizierungen waren an der Tagesordnung, wie gesagt die Landesmeisterschaft ist etwas Besonders!
In Vorarlberg werden 2018 noch zwei Turniere ausgetragen die zum Ländle Cup zählen.
Zum Jahresabschluss findet am 3. November auf unserem Platz in Rankweil die Vereinsmeisterschaft für alle Sportarten sowie die IPO Landesmeisterschaft statt.
Wir freuen uns wenn alle Hundenarren als Zuschauer sowie als Beteiligte uns auf die Pfoten schauen!