Hundesportverein RANKWEIL/ Sektion Agility

Agility Landesmeisterschaft 2021 für Tirol und Vorarlberg 25./26.Sept. 2021 VHV Hundefreunde Bregenz/Neu Amerika

Auf Grund der Pandemie  wurde die Landesmeisterschaft auf 2 Tage aufgeteilt und dadurch konnte man der Pandemievorgabe des Bundes sehr gut gerecht werden. Der Bodensee war eine ideale Kulisse.
Leistungsrichter Pöhl Rudolf aus Tirol stellte anspruchsvolle Parcours auf die Wiese. Prüfungsleiter: Patrik Tschenett aus Meiningen.
In der Leistungsklasse 3 wurden die Landesmeister- und bei den unteren Klassen die Landessiegertitel vergeben. Wie immer waren alle Teams bestrebt einen Stockerlplatz zu erlaufen. Die Ergebnispunkte werden dem Vorarlberg Ländlecup zugerechnet.
Ergebnisse: Leistungsklasse Oldies Small/Medium: Büchel Werner mit Bella  Rang 2; Zosel Dieter mit Ricky Rg.3;  Oldies Large: Kofler Sahra mit Pebbles Rg.4; Tschenett Viktoria mit Fee Rg.6;  LK1 Small: Vogt Belinda mit JB Rg.1 und ist zugleich in dieser Klasse Landessiegerin. Hellberger Nicola mit Boss Rg.4.; LK1 Medium  Vogt Johannes mit Q Rg.3;  Moosmann Margret mit Fleur Rg.4;  LK1 Large:  Breuß Silvana mit Lou Rg.5;Tschenett Viktoria mit Cahleesi Rg.6; LK2 Large: Mittelberger Karin mit Cowboy Rg.4 ; LK3 Small: Helgar Blum mit Jamie Rg.7
Wir danken dem Verein der Hundefreunde Bregenz für den reibungslosen Ablauf von diesem Agilityturnier und die Bereitstellung der Pokale und  Landesmeisterplaketten.
Bericht Büchel Werner