Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Agility Parcoursaufbau Frühjahr 2019

„Hurra“!    Der Frühling klopft an die Vereinstür des  HSV Rankweil
Die Saison 2019 kann beginnen!

Wir  Agility-Sportler sind mit unseren Hunden wieder auf der grünen  HSV Rankweil – Wiese um das Können  aufzufrischen oder zu verbessern.
Zahlreiche Sportler/innen arbeiteten am Samstag  23.02.2019  mit fröhlicher Begeisterung und etwas fröstelnd am Parcoursaufbau. Alle Geräte für die neue Saison 2019 wurden auf Grund von neuen Sicherheitsvorschriften zum Schutz des Hundes umgebaut und kontrolliert und für die Hunde bereitgestellt. Die Gesundheit unserer Hunde ist uns sehr wichtig.
Welpenkurse, Erziehungskurse, ab 2. März
Agilitytraining : 28 Starter + 14 Auszubildende mit 42 Hunden, je nach Bodenbeschaffenheit ab Ende März.
An 5 Tagen wird Agility trainiert mit diplomierten Trainer/Innen.
Alle Interessenten welche gefallen an diesem Sport finden, sind gerne gesehen und können unverbindlich bei unseren abendlichen Trainingseinheiten Eindrücke sammeln und Kontakt aufnehmen. NEUGIERIG ?!!
Bericht: Büchel Werner