Hundesportverein Rankweil /Sektion Agility

Zopfturnier 16.Oktober 2022,

Letztes Agility . Ländlecupturnier 2022
Hundesportplatz VHV Dornbirn bei der Reithalle Martinsruh
Bei angenehmen Herbstwetter konnte, nahe der Rheintalautobahn, der Dornbirner Nordausfahrt, das letzte Turnier für den Ländlecup  auf dem Vereinsplatz des VHV Dornbirn durchgeführt werden.
Zu diesem Turnier stellten sich 88 Hundesportler/innen mit ihren Hunden der Schiedsrichterin Frau Novacek Sabine und wurden mit besonderen, essbaren, Preisen in Form von geflochtenen Zöpfen, für die Stockerlplätze belohnt.
 Mit diesem herbstlichen Turnier fiel auch die Entscheidung für den Ländlecup 2022. Die Ergebnisse für diesen Gesamtcup werden im Jänner 2023 bei der VHV- Jahreshauptversammlung bekannt gegeben und mit Pokalen geehrt.
Tageswertung (aus 2 Durchgängen) der Rankler VHV-Hundesportler in den verschiedenen Leistungsklassen (LK):
 LK1 Large: Tschohl Marina mit Lou Rg.6; LK1 Medium: Moosmann Margret mit Fleur Rg.5; Zosel Brigitte mit Colin Rg.4; LK2 Small: Vogt Belinda mit JB Rg.2;  LK2 Medium: Moosmann Peter mit Fay Rg.7; LK2 Large: Mittelberger Karin mit Cowboy Rg.9 ; LK Oldies/L Maierhofer Eva-Maria mit Bhavani Rg.3
Wir gratulieren allen für die gute Leistung.
Bericht Büchel Werner