Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Lana (Südtirol) 1.Mai 2019 Agilitytrophy

Am 1. Mai fuhren einige Agilityianer vom HSV Rankweil  zu diesem 9. Freundschaftsturnier -  es war wie immer traumhaftes Wetter. Ein freundlicher Empfang  von  Lee Antonia mit ihrem großartigen Team „Agility Lana“. Tolle Parcours für Debutanti (Beginner), Open (offen für alle Klassen) und Oldies. Die Wertung erfolgte in einem Prüfungslauf und Jumping und wie immer in einer Combinata (Gesamtwertung ).
Schon seit vielen Jahren ist Sandro Gualerzi als Richter tätig und hat für alle Klassen tolle Parcours aufgestellt, diese wie immer souverän bewertet.
Unsere Ergebnisse
Moosmann Margaret mit Havaneser Fil  (Klasse Oldies Small) in beiden Läufen Rang 1 und gewann deshalb auch die Gesamtwertung - auch mit Tibet Terrier Fleur (Beginner Medium) erzielte Margret ebenfalls Rang 1 im Prüfungslauf und  Rang 1 im Jumping und wurde Gesamtsieger.
Perkmann Verena mit Java erzielte im Prüfungslauf einen Stockerlplatz mit Rang 3, Moosmann Peter erreichte mit Tibet Terrier Fay im Jumping den 7. Rang – auch Fehr Daniela mit Miley versuchten ihr Glück und konnte Turniererfahrung sammeln.
Lana wir kommen am 01.Mai 2020 sicher wieder!