Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Vorderlandturnier 22./23. Juni2019 / Klaus

Ein Wochenende voll Spannung, bei sommerlicher Hitze für Hund und Hundeführer organisierte der ÖGV Agilityclub in Klaus  Teil 2 der MAC-Qualifikation für das große Turnier in Emmerdingen/D und ein VHV Agility CUP Turnier.
Am Sonntag war das erste zum VHV Agility-Ländle Cup 2019 zählende Turnier auf der Tagesordnung.
Resultate - Wertung aus 2 Durchgängen:
Klasse Oldie Large: Tschenett Patrik mit Fee Gesamtrang 2, Zosel Dieter mit Kira Rang 9,  Oldie Small:  Moosmann Margret mit Fil Gesamtrang 1 und Büchel Werner mit Bella Gesamtrang 2,
LK 2 Small: Vogt Belinda mit Enzo Rang 12,  LK 2 Medium: Zosel Brigitte mit Ricky Rang 5,

Die Oldies-Hunde zeigten auf, was sie in jungen Jahren gelernt haben und sie sind ein Spiegel der guten Trainingsarbeit beim Rankweiler Hundesportverein. Mit den guten Leistungen der Rankweiler Agilitysportler legten diese einen guten Start für den VHV-Gesamtcup hin, denn jeder gewonnener Punkt aus den acht besten Resultaten, hilft am Jahresende beim Gesamtcup zu einer vorderen Platzierung.
Gratulation an alle Starter!                               Bericht: Büchel Werner