Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

12. Dämmersprung und 3.VHV Agility Ländlecup Turnier 20./21. Juli 2019

Der VHV Hörbranz organisierte ein Wochenende mit Spiel-Spaß und Wettkampf. Es ist schon eine lieb gewordene Tradition, vor dem Ländlecup-Turnier am Sonntag, den Dämmersprung am Samstag abzuwickeln.
Der Dämmersprung ist immer eine Riesen-Show mit vielen lustigen Einfällen, wobei Spaß,  Bewegungs- und Lebensfreude von Mensch und Hund an vordersten Stelle steht.
Resultate:
Leistungsklasse Small 1:  Andrea Mäder mit Mia 3.Rang;  LK Small Oldies:  Andrea Mäder mit Tyra 1.Rang; Werner Büchel mit Bella 4.Rang.
Der Sonntag  mit zwischendurch  heftigem Unwetter war wieder ein Sportlicher Kampftag für den Ländlecup.
Resultate Tageswertung / 2 Durchgänge:
Leistungsklasse Oldies Small :  Büchel Werner mit Bella Gesamtrang  1;  Moosmann Margret mit  Fil Gesamtrang 2; LK 2 Medium:  Zosel  Brigitte mit Ricky Rang 3;  LK Oldies Large:  Tschenett Patrik mit Fee Gesamtrang 3;  Zosel  Dieter mit Kira Rg. 9, LK Small 2:  Vogt Belinda Rg. 9.
Am 11. August wird auf unserem Platz in Rankweil das Agility- Xibergerturnier von unserem Verein organisiert und zählt ebenso zum Ländlecup 2019.
Gratulation an alle Starter.       Bericht Büchel Werner