Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility : Agility Erststarter-Turnier April 2017

Hundesportverein Rankweil / Sektion Agility Erststarterturnir in Klaus

Am 30. April 2017 war für viele unserer Schützlinge ein großer Tag beim Erststarter-Turnier auf dem Hundeplatz des Agilityclub.at  in Klaus. Nicht nur das Wetter war traumhaft, sondern auch die gut gestellten Parcours von Willi Märker nahmen den meisten etwas von ihrer Nervosität.
Obwohl es mit dem Slalom nicht ganz so klappte, konnten unsere Turnierneulinge einen Einblick ins Wettkampfgeschehen werfen und machten ihre Trainerin Silvana Breuß sehr stolz!!!
Small:         Walser Jeannette  mit Sammy
Medium:      Castro-Valdes Nadine mit Tamu,
                   Sebjanic Heike mit Yusa,
                   Fengler Miriam mit Luna
Large:         Grabher Petra mit Holly
Da das Turnier nicht nur für Erststarter, sondern auch für Starter in der Leistungsklasse 1 stattfand, nahm
Mittelberger Karin/ Large
die Chance in die Hand und machte mit ihrem Hund Cowboy den tollen 3. Platz und durfte eine Medaille mit nach Hause nehmen – tolle Leistung, Gratulation!!!
Weiterhin viel Erfolg!
Bericht/Fotos: Silvana Breuß