Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility/ Agility Ländlecup 2018

Preisvergabe 2018 Agility Ländlecup für Vorarlberg und Tirol

Der Vorarlberger Hundesportverein lud im Namen der Agility Arbeitsgruppe des ÖGV- VHV- SVÖ zur Agility Ländle Cup Preisvergabe 2018 am 4.1.2019 nach Götzis ein.
In Anwesenheit von VHV Präsident  Böhler Roland wurden die Ehrungen von Landessportwart  Märker Willi in den Wertungsklassen LARGE, MEDIUM, SMALL und OLDIES durchgeführt.
Der HSV Rankweil war unter 243 verschiedenenTeams aus 38 Vereinen aus Tirol, Vorarlberg, der Schweiz und Deutschland mit 2 zweiten Podestplätzen dabei. Die Berechnung erfolgte aus den besten 8 Turnierergebnissen des Jahres 2018 in den Hundegrößen SMALL, MEDIUM, LARGE.
Oldies Large: Tschenett Viktoria 2. Platz mit Fee,
Oldies Small/Medium: Büchel Werner 2. Platz mit Bella.
Weitere Ergebnisse LARGE: 14. Breuß Silvana mit Bhavani, Fehr Daniela 23. mit Miley, MEDIUM: Zosel Brigitte 16. mit Ricky, Moosmann Peter 20. mit Fay, Tschenett Patrik 24.  mit Nigli, SMALL: Moosmann Magret 12. mit Fil, Vogt Belinda 18. mit Enzo.
Übrigens die Bezeichnung „Oldies“ betrifft Hunde im  Alter ab 7 Jahre. Die Hundeführer dürfen so alt sein wie sie sich fühlen oder sind.
Wir danken dem Veranstalter für diese Ehrungen.
Bericht: Büchel Werner