Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility: Alpencup /Weer 1.+2.10.2016

3. + 4. Turniertag Agility-Alpencup Tirol/ SVÖ Weer/T.

25 Grad am Samstag, 12 Grad am Sonntag, dazu schubweise Regengüsse hatte das Wetter zu bieten.
Moosmann Margret mit Fil, die als Führende im Alpencup nach Weer angereist war, konnte mit 2x 4te der Tageswertungen ihre Führungsposition verteidigen und wurden somit  Alpencupsiegerin der Leistungsklasse SMALL A2. Büchel Werner mit Bella und Tagessieg 1 + Rg.2 am 2ten Tag errang noch den 3ten Gesamtrang in dieser Klasse.
Zosel Brigitte mit Ricky, die vorderen Plätze gewohnt, mit Tagessieg: Ränge 3 und 1, erzielte damit Gesamtwertung Rg.2/ MEDIUM 2  im Cup.
Breuss Silvana mit Bhavani/ LARGE 2  hatte Rang 1 fix gebucht: 2 Tagessiege und der natürlich daraus resultierende  Rg.1 auch im CUP. Mittelberger Karin und Cowboy/ S1, Tageswertung: Rg.1+  8 ergaben Rang 3 im Cup.
S2:  Vogt Belinda mit Enzo, am ersten Tag  noch sehr stürmisch unterwegs, beendete den 2ten Tag mit Rg.3 und der Cupwertung Rang 5. Mitter Mildred mit Ina Tageswertung: Rg.3 und 5,  Cupwertung Rg.4.
Auch Moosmann Peter und Fay  konnten mit einem Erfolgserlebnis nach Hause fahren, sie erzielten ihr erstes V/0, Tageswtg. 7ter und Cupwertung Rg.8.
Ein erfolgreicher Ausflug der VHV-Rankler  Agility  Starter nach Weer.