Jahreshauptversammlung Verbandskörperschaft Hundesportverband Vorarlberg

Vorarlberger Hundesportverband Jahreshauptversammlung 2016

1. Am 10. März 2017  fand die 61. Jahreshauptversammlung der Vorarlberger Verbandskörperschaft, der auch der Hundesportverein RANKWEIL angehört, statt.
    Präsident und auch Obmann des HSV Rankweil, Böhler Roland, sowie Vizepräsident Märker Willi arbeiteten die Tagesordnungspunkte zügig ab.
    Im Besonderen hat Herr Märker auf die schwierigen Ausführungsmöglichkeiten in den einzelnen Disziplinen hingewiesen und auf die aus diesem Grunde vom Vorstand  beschlossenen finanziell unterstützenden Maßnahmen für 2017.
    Einen interessanten Teil haben auch die erfolgreichen Disziplinen-Sportberichte eingenommen.
    Nach Kassabericht und Entlastung hat die Vergabe und Würdigung zahlreicher Urkunden, Sportabzeichen, die Ernennung als Ehrenmitglied von Madlener Albert und die Vergabe der Pokale zu den verschiedenen 2016 Cup -Bewerben stattgefunden.
    Erfreulicherweise waren davon sehr viele  „RANKLER“ Sportler betroffen:
    Begleithunde-B Cup: Rang 2 Weber Hans, Rang 4 Tschenett Viktoria;
    Begleithunde-A Cup: Rang 1 Huber Röbi, Rang 2/4/5: Paulitsch Elfie /Ritter Alexandra /Zanetti Claudia;
    Schutzhunde-A Cup: Rang 1 Bischof Rudolf;
    Agility Ländlecup: Rang 6 Mittelberger Karin;
    Mit Vorschau und Glückwünsche für das Sportjahr 2017  wurde die Veranstaltung beendet .